Wandlung

 

„Die Orientierung in Deinem Leben fällt dir leichter, wenn du Dich bewusst mit Deiner geistigen Führung verbindest“

 

aus der Logos- Quelle

 

Ich bin sehr dankbar und es ist ein großes Geschenk, wenn ich in der Meditation die inneren Bilder sehe und Impulse bekomme, welche mir den Weg aufzeigen, den es für mich zu gehen gilt und der mich immer wieder ein Stückchen mehr in die eigene Freiheit führt.

 

Bestimmt sind meine Worte für den einen oder anderen Menschen nicht so einfach nachvollziehbar, wenn Du jedoch selbst den Kontakt zu Deiner inneren Stimme einmal gefunden hast, oder erlebst hast, was für ein riesiges Geschenk es ist, möchtest Du diese Verbindung nicht mehr missen.

 

Ich erkenne durch die Mediation, die Verbindung nach innen, immer mehr, dass es die Aufgabe eines jeden einzelnen Menschen ist, selbst für sich Verantwortung zu übernehmen, seine Aufgaben zu lösen, um dann weiter gehen zu können. In unserem irdischen Leben ist dies ein ständiger Prozess. Erst wenn wir bereit sind, die Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, anzunehmen, können wir auch Lösungen herbeiführen. Für mich ist der innere Weg, der göttlichen Weisung zu folgen und diese dann im Alltag aktiv umzusetzen, echte Bewusstseinsentwicklung. Der Wandel geschieht durch uns.

 

Du kannst Dich über die Logos-Meditation umfassend informieren. Ein Video über die Logos-Meditationskarten gibt Dir zusätzlich eine sehr gute und anschauliche Information.

 

PS: Das gemalte Bild entstand aus meinen inneren Bildern in einer Meditation am Ostersonntag diesen Jahres.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erhardt Stiefel (Dienstag, 08 Juni 2021 13:09)

    Lieber Uli, du bist nicht nur künstlerisch begabt, sondern auch sensibel für geistlge Impulse. Wenn diese Impulse nicht nur geistig, sondern auch geistlich geprägt sind, bist du auf einem guten Weg. Die Redewendung "Wes Geistes Kind jemand ist" wird hier sehr gut erklärt https://www.logo-buch.de/logo-aktiv/wissensbibliothek/christliches-lexikon/wes-geistes-kind-jemand-ist?awc=16922_1623150315_3ffc0baaf5bf1d0569af731a77766a8b